Lehrer-Account / Antrag


UNIVERSITÄT KARLSRUHESchritte zum Account am Lehrer-Rechner an der Universität Karlsruhe
Rechenzentrum (LehrerServer)1.) Online ausfüllen & ausdrucken, Daten absenden Bitte den Schultyp nicht vergessen !
Postfach 6980 - Zirkel 22.) Ausdruck von der Schule bestätigen lassen und per Post schicken
76128 Karlsruhe3.) Ihr Account wird eingerichtet
Eine Kopie des Antrags mit dem Anfangspasswort und der Account-Nummer wird Ihnen über die Schule zugesandt.
Schultyp
Grundschule
Grund-Hauptschule
GHWRS
Realschule
Gymnasium
Sonderschule
Gesamtschule
Berufliche Schule
Sonstige
Personalien Antragstelle/in (bitte keine Umlaute)
Name:
Vorname:
Daten der bestätigenden Schule (keine Umlaute)
Schulname:
Strasse:
PLZ Schulort:
Telefon-Nr. der Schule:
Dieser Account ermöglicht Lehrkräften aller Schularten das Arbeiten auf dem Rechner www.lehrer.uni-karlsruhe.de und im Internet. Die Zuerkennung setzt eine Nutzung für Unterrichtszwecke voraus. Mit der Unterschrift erkennt der Antragsteller die Benutzungsordnung des Rechenzentrums der Universität Karlsruhe an. U.a. ist insbesondere untersagt, den Account von anderen Personen nutzen zu lassen Wir machen darauf aufmerksam, dass nach erfolgter Einrichtung des Internetzugangs Ihre Mailadresse, Ihr Name und Ihre Dienststelle im Internet zugänglich ist.

Lesen Sie unbedingt: http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de
Ort, DatumUnterschrift: Antragsteller/in
Bestätigung: obige Person ist Lehrkraft an unserer Schule: vom Rechenzentrum ausgefüllt:
Paßwort für das erste Einloggen:
              
Lehrer-Account (Email-Adresse)
za__________@lehrer.uni-karlsruhe.de
Account eingerichtet:                .2017 Küchel
Stempel und Unterschrift der Schulverwaltung

Rechenzentrum Universität Karlsruhe