Skibazar im

Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker


Der alljährliche Skibazar wird vom Elternbeirat (Vorsitzender Herr Guido Wölfle) organisiert.


Folgender Zeitplan ist vorgesehen:
Freitag17. November18.00 - 21.00 UhrAnlieferung
Samstag18. November09.00 - 12.00 UhrVerkauf
12.00 - 14.00 UhrAuszahlung bzw. Rückgabe


Der Verkauf erfolgt durch Mitglieder des Elternbeirats des THG. Vom erzielten Verkaufserlös werden 10 % einbehalten für die Kasse des Elternbeirats. Aus dieser Kasse werden besondere Wünsche der Schule bezuschußt. So konnten in den letzten Jahren verschiedene Instrumente für das Schulorchester neu beschafft werden, sowie Notensätze für den Chor. Im vergangenen Schuljahr waren es Pauken und Notenständer im Wert von ca. 5.000 DM. Wir wollen weiter unterstützen eine Exkursion der AG "Griechisches Theater" der Klassen 11 nach Griechenland. Es handelt sich hierbei um ein Gemeinschaftsprojekt des THG und der Universität Freiburg.

Auch sollen die kostenlos den Schülern zur Verfügung gestellten Becher für den Getränkeautomaten wieder ergänzt werden.