Achtung: Zur vollständigen Darstellung und Funktionalität dieser Seite empfiehlt es sich, in Deinem Browser JavaScript zu aktivieren und die Seite dann neu zu laden.
 
Banner
Home   Wir Isis Über uns Aktuelles Links Dies & Das   Suchen

Infos/Tips auf, unter, um und ums Pferd herum

Nachgefragt - Schnellzugriff auf bestimmte Themen

Ihr möchtet gern ...

Ein Doppelklick auf eine leere Fläche bringt euch immer wieder zur Auswahl zurück.

 
Wer mit Islandpferden in Kontakt kommt, infiziert sich unweigerlich mit dem Isi-Virus. Zu den Symptomen der Isi-itis gehören u.a. daß der Erkrankte seine Suppe aus einer Tasse mit Isi-Motiven schlürft, sich Schmuck mit Isi-Motiven um den Hals hängt, sein Auto mit Isi-Aufklebern zudeckt und das Firmenlogo des Autoherstellers am Autoschlüssel gegen einen Anhänger mit Isi-Motiv austauscht. Das ist aber noch längst nicht alles, das Angebot ist groß: Kalender, Poster, Aschenbecher u.v.m..

Nachfolgend findet ihr Websites, auf denen ihr der Isi-itis freien Lauf lassen und entsprechende Accessoires einkaufen könnt:

Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer
 Nach obenZurück