Achtung: Zur vollständigen Darstellung und Funktionalität dieser Seite empfiehlt es sich, in Deinem Browser JavaScript zu aktivieren und die Seite dann neu zu laden.
 
Banner
Home   Wir Isis Über uns Aktuelles Links Dies & Das   Suchen

Infos/Tips auf, unter, um und ums Pferd herum

Videos rund ums Pferd

Hier findet ihr eine Auflistung von Videos zu den verschiedensten Themenkreisen rund ums Pferd angefangen von Rassendarstellungen bis zur Pferdepsychologie sortiert nach dem Autor. Die Aufstellung ist subjektiv, kopflastig, was Isis betrifft, und strebt auch nicht nach Vollständigkeit. Manche der Videos sind alt aber nicht veraltet, nur noch im "Antiquariat" erhältlich, andere sind ganz normal im Handel erhältlich. Die Neuerscheinungen der letzten Zeit findet ihr separat unter Aktuelles. Die eine oder andere Zusatzinformation findet ihr, wenn ihr auf das Foto zum Video klickt.

Die Videos, deren Titel durch die rote Schrift hervorgehoben sind, liegen bei uns herum. Genau gesagt haben wir überhaupt keine Videos rumliegen. Ebenso wie die Bücher haben wir unsere Videos den höheren Instanzen zum Aufbewahren übergeben. Zu irgendetwas müssen die ja schließlich gut sein - die höheren Instanzen, nicht die Videos. Der Hauptgrund besteht aber darin, Sjöfn jegliches Material wegzunehmen, mit dem sie wieder mal einen von uns einwickeln kann, wie sie es schon mit Hvinur getan hat. Seufz, man hat es wirklich nicht leicht bei diesen Banausen als total verkannte Verpackungskünstlerin. Oder haben die Angst, daß ich sie alle in Ketten lege?!?! Zum Videoschauen brauchen wir einen total relaxen Nachmittag. Schließlich muß unser Boß erst einmal diese Kästen anschleppen und verkabeln. Wenn er dann wieder alle Kabel vertauscht, muß man wirklich ganz entspannt sein, um nach drei Stunden nicht an die Decke zu gehen. Das ist auch bestimmt der Grund dafür, daß er unsere Videobestellungen auch nur so zögerlich bearbeitet. Und das ist wieder der Grund dafür, daß unsere Videoliste nicht sehr lang ist. Du Ofsi, die tipp ich dir gern ab. Nein danke, Skotti, die schaff ich gerade noch selber.

 

 Nach obenZurück

Lesezeichen: / anzeigen